Menü überspringen

Das Unternehmen

Gegründet wurde das Fahrzeugpflege-Center im Jahr 2004 von Hannes Zöschg, mit dem Namen „HZ Exclusiv“. Das Prinzip eines schön gepflegten Fahrzeuges setzt Hannes Zöschg nach einigen Schulungen von der Firma MPfanner erfolgreich, und bei jedem Auto sichtbar um. Unterstützt wurde Hannes von seinem Stiefsohn, Dirk Lueger, der seit Jahr 2008 den guten Ruf der Firma HZ Exclusiv fortführt. Auch er hat einige Schulungen besucht und ist somit ausgebildeter Fahrzeugkosmetiker. Zur Verstärkung des Teams wird Dirk seit Sommer 2009 von Thomas Gallob unterstützt und auch er hat Kurse bei der Firma M.Pfanner absolviert.

Im Oktober 2013 übernimmt Dirk nun die Firma komplett von seinem (Stief-)Vater und schafft sich am Viaduktbogen 108 einen neuen Standort, der zentral gelegen und für die Kunden gut erreichbar ist. 
Thomas Gallob hat sich beruflich neu orientiert und wir wünschen ihm weiterhin gute Erfolge!

Auch die Trockeneisreinigung, egal ob im Innenraum oder am Lack, ist auch am neuen Standort Viaduktbogen 108 wieder voll einsatzbereit. 

made by mediawerk
Sie sind hier: Das Unternehmen